Frage stellen
2

Windowsphone & Videos

gefragt 2014-12-25 09:25:25 -0600

PatrickGER Gravatar-Bild

Hallo, habe ein Windowsphone 8.1 und auch das Betriebsystem Win 8.1 auf dem PC. Es wird eine Synchronasitionsapp selbst installiert und soweit funktioniert diese auch. Die Videos werden drauf geladen und sind mit der App "Musik+Videos" abspielbar. Jedoch, wenn ich versuche so ein Video überwhatsapp zu verschicken, wird dieses Video gar nicht angezeigt, die Bibliothek sagt das ich keine Videos auf dem Handy habe. Was mache ich falsch AMK!?

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

0

geantwortet 2014-12-25 12:04:19 -0600

777 Gravatar-Bild

Wenn ich dich richtig verstanden habe, versuchst du ein Video, das auf deinem PC gespeichert ist, auf dein Windows Phone zu übertragen und dann via WhatsApp zu verschicken.

  • Verbinde dein Smartphone mit dem PC mit einem Kabel
  • Das Smartphone wird erkannt
  • Öffne nun den Windows Explorer, am schnellsten geht das mit der Tastenkombination

    Windows-Taste + E

    Windows-Taste + E

  • Doppelklicke auf den Windows Phone Ordner und navigiere zu

  • Phone --> Pictures --> Camera Roll

  • Verschiebe deine Videos in diesen Ordner

  • Du wirst eventuell gefragt, ob du die Videos in ein von Windows Phone akzeptiertes Format konvertieren möchtest, du solltest es bestätigen, denn sonst werden die Videos zwar übertragen, aber nicht abspielbar sein

  • Das ist auch wahrscheinlich das Problem bei dir, dass du die Videos im falschen Format hast, .WMV und .MP4 werden auf jeden Fall akzeptiert. Das Format .MOV wird zum Beispiel nicht akzeptiert

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower