Frage stellen
1

iPad iPhone: Passwort - Unabsichtliches Löschen von Apps verhindern

gefragt 2013-03-05 15:00:33 -0600

Lubertcer Gravatar-Bild

Ich habe zwei kleine Kinder, die oft mit meinen iPad und iPhone herumspielen, dabei haben die Kleinen schon des Öfteren Apps gelöscht. Kann ich meine Apps irgendwie durch ein Passwort schützen, damit sie nicht gelöscht werden können?

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

1

geantwortet 2013-03-05 15:55:44 -0600

LeonardoDaVinci Gravatar-Bild

updated 2013-03-08 03:53:41 -0600

Das Löschen (Deinstallation) von Apps kannst du abschalten, wenn du einen Einschränkungscode verwendest. Das ist der Perfekte Kinderschutz. Das geht auf allen iOS Geräten (iPhone, iPad, iPad mini, iPod Touch)

  • Öffne "Einstellungen"

    iPad, iPhone, iPad, Mini iOS: Einstellungen Button

  • Klicke auf "Allgemein" und dann auf "Einschränkungen"

    iPad iPhone Einstellungen -> Allgemein -> Einschränkungen

  • Aktiviere es und gebe dein Code ein (den Code denkst du dir selbst aus)

    image description

  • Deaktiviere nun die Option "Apps Löschen"

    image description

  • Von nun an kann man keine Apps mehr löschen. Du musst diese Option wieder aktivieren, damit man Apps wieder löschen kann.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge