Frage stellen

Versionsgeschichte [Zurück]

Klicken, um Version anzuzeigen/zu verstecken 1
Ursprüngliche Version

outlook funktioniert nicht mehr

Hallo, ich habe den proresync Virus gelöscht (nach Anweisung alle neuen verdächtigen Programme gelöscht) da er wenn ich mich eingeloggt hatte, immer erschien und mein mail Programm blockierte.

jetzt ist er weg, aber die mails kann ich noch immer nicht bearbeiten. Ich habe Internet Explorer 11. Die 1. email kann ich öffnen, danach steht das Programm und es geht gar nichts mehr. Nur am oberen Rand bewegen sich im blauen Feld weisse Pünktchen von links nach rechts. Wenn ich mein Hotmail email Programm in Firefox öffne, gibt es kein Problem Den Internet Explorer habe ich´noch nicht zurückgesetzt, weil man gewarnt wird, das sei der letzte Ausweg. Antivir Premium hat keinen Fehler entdeckt. Ich bitte um Hilfe, was kann ich tun?