Frage stellen
1

outlook funktioniert nicht mehr

gefragt 2013-12-08 08:56:07 -0600

Connymuc Gravatar-Bild

Hallo, ich habe den proresync Virus gelöscht (nach Anweisung alle neuen verdächtigen Programme gelöscht) da er wenn ich mich eingeloggt hatte, immer erschien und mein mail Programm blockierte.

jetzt ist er weg, aber die mails kann ich noch immer nicht bearbeiten. Ich habe Internet Explorer 11. Die 1. email kann ich öffnen, danach steht das Programm und es geht gar nichts mehr. Nur am oberen Rand bewegen sich im blauen Feld weisse Pünktchen von links nach rechts. Wenn ich mein Hotmail email Programm in Firefox öffne, gibt es kein Problem Den Internet Explorer habe ich´noch nicht zurückgesetzt, weil man gewarnt wird, das sei der letzte Ausweg. Antivir Premium hat keinen Fehler entdeckt. Ich bitte um Hilfe, was kann ich tun?

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

Kommentare

Welche Version von Outlook benutzt du? Oder fragst du deine E-Mails nur via Browser ab? Internet Explorer kannst du bedenkenlos zurücksetzten, du musst nur deine Lesezeichen sichern, falls du sie später brauchst, aber das steht auch in der Anleitung. Übrigens, kannst du hier den Link zur Anleitung posten, die du benutzt hast?

VirusWatcher Gravatar-BildVirusWatcher ( 2013-12-08 09:08:11 -0600 )bearbeiten

Hallo VirusWatcher, hier noch einmal, weil ich nicht weiss,ob das über mein emailprogramm bei Dir ankommt. conny hier ist der link, wie ich den Virus gelöscht habe: http://techfrage.de/question/3740/anleitung-proresyncnet-virus-entfernen/ ich rufe meine mails über den browser ab. Also ich gebe ein: www. hotmail.com ich benutze das neueste outlook, weil mein PC neu ist. Leider war schon bei der Installation richtig viele malware auf dem PC bevor ich den Antivir laden konnte.

Connymuc Gravatar-BildConnymuc ( 2013-12-08 09:42:45 -0600 )bearbeiten

Herzlichen Dank. Super hilfreiche und verständliche Anweisungen! Super und schnelle Kommunikation. Nachdem ich jetzt alles zurückgesetzt habe, hoffe ich euch wieder zu finden im www. Danke! Conny

Connymuc Gravatar-BildConnymuc ( 2013-12-08 12:18:24 -0600 )bearbeiten

Es freut mich, dass wir dir helfen konnten. Ich markiere dann die Frage als gelöst. Falls du hin und wieder interessante Tipps und Tricks rund um Computer und Smartphones haben möchtest, dann kannst du unseren Newsletter http://eepurl.com/Gh2z9 abonnieren.

Bohm Gravatar-BildBohm ( 2013-12-08 12:50:43 -0600 )bearbeiten

1 answer

0

geantwortet 2013-12-08 10:15:37 -0600

VirusWatcher Gravatar-Bild

Das hat dann nichts mit Outlook zu tun, sondern mit den Browsern.

Ich habe die Anleitung aktualisiert. Folge der Anleitung Schritt für Schritt. Die Schritte 3 und 4 sind auch sehr wichtig.

Sag mir dann bitte bescheid, ob es besser wurde. (Kommentar hinterlassen)

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower