Frage stellen

Versionsgeschichte [Zurück]

Klicken, um Version anzuzeigen/zu verstecken 1
Ursprüngliche Version

Samsung galaxy y Cyanogenmod 9 Problem

Hallo ich hatte vor kurzem Versucht Cyanogenmod 9 auf meinem Samsung galaxy Y S5396 zu installieren Ich habe die Datei gedownloaen dann habe ich mit Hard Reset zurückgesetzt und dann installiert (ohne PC ) nunn hat die Installation geklappt und wenn ich Rebooten will kommt nach dem Samsung Galaxy Y Logo nur ein Schwarzer Bildschirm wo ich wenn ich drüberschreiche so ein punkt ist der meiner Fingerbewegung folgt und linien hinterlässst (genau wie ein Pinsel in der Farbe Bage ) mehr Passiert nicht was nun ??????!?:(

Klicken, um Version anzuzeigen/zu verstecken 2
No.2 Revision

updated 2013-11-14 13:08:34 -0500

777 Gravatar-Bild

Samsung galaxy y Galaxy Y: Cyanogenmod 9 Problem

Hallo Hallo,

ich hatte vor kurzem Versucht Cyanogenmod 9 auf meinem Samsung galaxy Y S5396 zu installieren . Ich habe die Datei gedownloaen heruntergeladen, dann habe ich mit Hard Reset zurückgesetzt und dann installiert (ohne PC ) nunn . Nun hat die Installation geklappt und wenn ich Rebooten will rebooten will, kommt nach dem Samsung Galaxy Y Logo nur ein Schwarzer Bildschirm Bildschirm, wo ich wenn ich drüberschreiche drüberstreiche so ein punkt ist der meiner Fingerbewegung folgt und linien hinterlässst Linien hinterlässt (genau wie ein Pinsel in der Farbe Bage ) mehr Passiert nicht was nicht.

Was nun ??????!?:(?!?:(