Samsung Galaxy Y: Cyanogenmod 9 Problem

gefragt 2013-11-14 12:02:12 -0600

WindowsFreck95 Gravatar-Bild

updated 2013-11-14 13:08:34 -0600

777 Gravatar-Bild

Hallo,

ich hatte vor kurzem Versucht Cyanogenmod 9 auf meinem Samsung galaxy Y S5396 zu installieren . Ich habe die Datei heruntergeladen, dann habe ich mit Hard Reset zurückgesetzt und dann installiert (ohne PC ) . Nun hat die Installation geklappt und wenn ich rebooten will, kommt nach dem Samsung Galaxy Y Logo nur ein Schwarzer Bildschirm, wo ich wenn ich drüberstreiche so ein punkt ist der meiner Fingerbewegung folgt und Linien hinterlässt (genau wie ein Pinsel in der Farbe Bage ) mehr Passiert nicht.

Was nun ?!?:(

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

Kommentare

Vermutlich hast du das falsche Rom installiert.

777 Gravatar-Bild777 ( 2013-11-14 14:01:37 -0600 )bearbeiten

Hast versucht einen Hard Reset nochmal zu machen? Oder hast du das Problem Behoben? Wenn ja, dann kannst du ja mal erzählen wie du es gemacht hast.

VirusWatcher Gravatar-BildVirusWatcher ( 2013-11-15 14:02:48 -0600 )bearbeiten

Das bringt alles nicht ich ha. Das komplette Android gelöscht ich hab auf meiner SD Karte auch nur noch dieses Cyanogenmod 9 wenn ich das installiere kommt immer der Bildschirm wo wenn ich mit dem fi er draufschtreiche so was wie ein Pinsel kommt und wo ich dann auf dem Bildschirm malen kann-___-

WindowsFreck95 Gravatar-BildWindowsFreck95 ( 2013-11-15 14:10:41 -0600 )bearbeiten