Frage stellen

Versionsgeschichte [Zurück]

Klicken, um Version anzuzeigen/zu verstecken 1
Ursprüngliche Version

Hallo bitte sag mir doch einer mal warum das resetten von meinem Samsung ace gt5830i nicht funktioniert. Habe reboot durchgeführt, mehrmals!!!

Hallo zusammen, bitte sag mir doch einer mal warum das resetten von meinem Samsung ace gt5830i nicht funktioniert. Habe reboot durchgeführt, mehrmals!!! Klappt leider gar nicht! Es fährt einfach nicht hoch und,wiederholt ständig das samsungLogo. Hilfe Danke schon mal uns LG Manu

Klicken, um Version anzuzeigen/zu verstecken 2
No.2 Revision

updated 2013-11-09 09:58:47 -0500

777 Gravatar-Bild

Hallo bitte sag mir doch einer mal warum das resetten Resetten von meinem Samsung ace gt5830i nicht funktioniert. Habe reboot durchgeführt, mehrmals!!!Ace GT-S5830i funktioniert nicht

Hallo zusammen, bitte sag mir doch einer mal warum das resetten Resetten von meinem Samsung ace gt5830i Ace GT-S5830i nicht funktioniert. Habe reboot Reboot durchgeführt, mehrmals!!! Klappt leider gar nicht! Es fährt einfach nicht hoch und,wiederholt ständig das samsungLogo. Hilfe SamsungLogo. Hilfe

Danke schon mal uns LG Manu