Frage stellen

Versionsgeschichte [Zurück]

Klicken, um Version anzuzeigen/zu verstecken 1
Ursprüngliche Version

Windows 10 Kein Wiederherstellungspunkt herstellbar

Guten Tag, ich habe ein neues Notebook gekauft auf den einige Programme vorinstalliert waren. Durch einige eigene Angaben habe ich das Notebook lahmgelegt, so dass ich mir gedacht habe, mit einer Wiederherstellung die Probleme zu beheben. Ergebnis: Alle vorinstallierten Programme sind weg, meine eigenen Daten noch da. Ich habe dann versucht, die Wiederherstellung rückgängig zu machen, aber das geht nicht. Das System sagt, es gibt keinen Wiederherstellungspunkt. Was nun? Auf dem Desktop ist noch ein Ordner "Entfernte Programme" und der "Papierkorb". Kann ich daraus die Daten wieder herstellen? Wenn ja, wie??? Bin total verzweifelt, da es noch nicht mal mein Notebook ist, sondern das meines Mannes... Vielleicht ist noch nicht alles verloren. Schon jetzt 1000 Dank für Ihre/Eure Hilfe