Frage stellen

Versionsgeschichte [Zurück]

Klicken, um Version anzuzeigen/zu verstecken 1
Ursprüngliche Version

Verdacht auf Schadprogramm

Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren,

System: Win 8 64Bit Festplattenspeicher: Gesamt 500GB

Der Speicherplatz (Part.C) 355GB ist ständig voll. Die einzellnen Unter-Ordner haben haben ein Gesamtvolumen von ca.45GB. Wenn ich 4GB Speicherplatz freigebe (Programm verschoben oder auch Virtuelle Festplatte von Oracle box ausgelagert) erhalte ich gerademal 0.2 GB freien Speicher auf Part C:(Papierkorb geleert ;-), Erstmals aufgefallen bei dem ersten Spieldownload von Steam, eine zu herunterladente Datenmenge von ca. 11GB verschlang auf der Festplatte ( Part C:) über 50GB Speicherplatz. Ohne Speicherung Grossvolumiger "Irgendwas" verschwindet ein GB freier Speicherplatz nach dem anderen, nicht ein Paar kB oder MB für Fehlermeldungssammlung etc. Wollte in grösster Not ein Programm einsetzen das mir anzeigt welche Dateien dafür verantwortlich sind. Lässt sich drotz herunterladen auf Part F:, nicht installieren da es das scheinbar auf vollem Part C: versucht.

Muss ich nur eine ExterneFestplatte kaufen ? ( wie kann ich Programme dort Installieren und von dort aus Starten)? oder gibt es eine Andere Lösung?