Frage stellen
1

Windows 8: .NET Framework 3.5, 3.0 und 2.0 installieren

gefragt 2013-03-02 11:25:56 -0600

fuki1991 Gravatar-Bild

Auf Windows 8 ist ja bekanntlich .NET Framework 4.5 vorinstalliert. Wie installiere ich aber die .NET Frameworks 3.5, 3.0 und 2.0?

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

1

geantwortet 2013-03-02 11:39:45 -0600

LeonardoDaVinci Gravatar-Bild

updated 2014-05-13 06:42:14 -0600

Du brauchst diese Versionen gar nicht zu installieren, die sind schon auf Windows 8 drauf. Man braucht sie nur zu aktivieren.

  • Öffne den Ausführen-Dialog mit der Tastenkombination

    Windows-Taste + R

    Windows-Taste + R

  • Gebe den Befehl appwiz.cpl ein

    appwiz.cpl

  • Es öffnet sich sofort die Systemsteuerung an der Richtigen Stelle

  • Klicke auf "Windows Features Aktivieren Deaktivieren"

  • Im Fenster Windows-Features, kannst du die unterschiedlichen .NET Frameworks aktivieren oder deaktivieren

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge