Frage stellen
1

Windows 8 8.1: Datei konnte nicht bereitgestellt werden (Fehlermeldung)

gefragt 2014-08-13 09:47:11 -0600

Sorrin Gravatar-Bild

Hallo Leute,

beim Versuch eine ISO-Image einzubinden, bekomme ich diese Fehlermeldung:

Datei konnte nicht bereitgestellt werden:

Problem beim Bereitstellen der Datei

Windows 8 oder 8.1, 8.2:Datei konnte nicht bereitgestellt werden: Problem beim Bereitstellen der Datei

Das ISO Abbild wird somit nicht eingebunden und nicht als Laufwerk angezeigt, obwohl das vorher immer funktioniert hat und auch von Windows 8 bzw. 8.1 nativ unterstützt wird.

Bitte um Hilfe!

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

0

geantwortet 2014-08-15 13:46:54 -0600

Bohm Gravatar-Bild

Es gibt scheinbar vielfältige Ursachen für dieses Problem, aber keiner weiß so genau woran das liegt.

Ich trage sämtliche Tricks zusammen, die schon mal geholfen haben eine ISO zu mounten, obwohl es diesen Fehler gab.

  • Option 1

    • In manchen Fällen wird die ISO trotz des Fehlers als Laufwerk angezeigt, man kann aber die darin enthaltenen Dateien nicht bearbeiten. Dann empfehle ich den Inhalt in einen neuen Ordner zu kopieren und die .exe Datein (oder was auch immer) von diesem neuen Ordner auszuführen.
  • Option 2

    • Erstaunlicherweise funktioniert auch manchmal der folgende Trick: Kopiere die ISO in einen anderen Ordner, z.B. Desktop. Also wirklich kopieren und nicht verschieben. Öffne die ISO nun von dort.
  • Option 3

    • Entferne sämtliche externe Festplatten und SD-Karten
  • Option 4

    • Versuche es mit Programmen wie Virtual CloneDrive, Daemon Tools Lite oder WinCDEmu
bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower