Frage stellen
0

iOS: Spiele im Game Center löschen (Anleitung)

gefragt 2014-08-07 06:42:21 -0600

Bohm Gravatar-Bild

Wie kann man auf einem iPad. iPhone oder iPod Touch ein Spiel aus dem Game Center entfernen?

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

2 answers

0

geantwortet 2014-08-07 06:42:31 -0600

Bohm Gravatar-Bild
  • Wenn man ein Spiel ganz normal löscht, dann wird man automatisch gefragt, ob man das Spiel auch im Game Center behalten möchte

  • Hat man nun aus irgendwelchen Gründen das Spiel im Game Center behalten, dann kann man es dennoch nachträglich löschen.

    • Tippe das Spiel an und schiebe das Spiel-Icon nach links
    • MaAn sieht dann den "Entfernen-Button"

    iOS: Spiele im Game Center löschen

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr
0

geantwortet 2014-08-31 04:54:55 -0600

Die Frage auf das Löschen des Spiel/Gamescenter und dessen Antwort trifft eventuell auf I-Pad ab der 2ten Generation zu, beim I-Pad 1 ist dieses Gamecenter wie auch das Zeitungskiosk leider nicht mit einem *Stern versehen und ich finde keine möglichkeit dies zu löschen. Noch ein Tipp am Rande, hat mit diesen Dingen nichts zu tun ist aber für jedermann wichtig: Sollte jemand versehentlich oder bewusst einen sogenannten UNLOCKER aus dem Netz laden um z.B. ich selbst, einen teuren 16 GB-USB-Stick wieder funktionstüchtig zu bekommen, so lasst es lieber, auch wenn mein Stick damals mit Sicherheitssoftware fast 70 Euro gekostet hat,nachdem ich einen Unlocker geladen hatte um meinen Stick zu reparieren hatte ich plötzlich mein gesamtes Netzwerk "geunlockt" und man hat mir ungefragt sogar ein i-Cloud eingerichtet die sich über den Apple-Store mit einer "Bedankungs- und Bestätigungmail" bei mir gemeldet hat. Jetzt konnte ich 4 Rechner und meinen Druckersever komplett Plätten und alles neu aufbauen, wenn ich dies nicht selber könnte, so wären die 79 Euro weit überschritten, es hat fast 16 Stunden Arbeit gekostet, alle Dateien dieses Unlockers aus den Systemen und Dateien ENTGÜLTIG zu finden und zu löschen, die haben sich auch in Dateien bei Word etc. eingenistet, erkennbar daran, dass sämtliche Aktivitäten am Rechner stets eine Internetverbindung zu einer Web-Side als Startseite eine Verbindung aufbauen wollen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower