Frage stellen
1

Drucker Offline

gefragt 2014-07-08 03:47:22 -0600

JH60 Gravatar-Bild

Hallo hier JH60, wie kommt es das ein Drucker ständig auf Offline geht. Neuerdings geht mein Drucker ständig auf Offline, habe es schon mehrmals Deinstaliert und Instaliert. Das hält eine Zeit dann gehts wieder los. Was übersehe ich vieleicht ? mein System ist Win 8.1 PRO 64 Bit habe ein Brother DCP - J 315 W Erbitte um Info, und Danke in voraus an Euch. MfG. JH60

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

Kommentare

Hast du den Drucker über Kabel oder über WLAN angeschlossen?

Bohm Gravatar-BildBohm ( 2014-07-08 04:21:26 -0600 )bearbeiten

1 answer

1

geantwortet 2014-07-10 06:45:57 -0600

JH60 Gravatar-Bild

Hallo Bohm, ich habe meinen Drucker wieder hin bekommen. Er zeigt jetzt wieder Online an, Habe den USB Hub umgesteckt auf 3.0 Trotzdem danke für deine Anteilname. MfG. JH60

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Kommentare

Hallo JH60, danke dass du dich zurückgemeldet hast. Leider wusste ich nicht woran das liegen konnte. Finde aber super, dass du es selbst herausgefunden hast. Hoffentlich hilft dein Tipp nun anderen Benutzern eines Brother-Druckers. MfG

Bohm Gravatar-BildBohm ( 2014-07-10 06:49:25 -0600 )bearbeiten

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower