Frage stellen
1

Festplatte für Windows 8 mit FAT32, NTFS, exFAT formatieren?

gefragt 2014-05-11 08:48:05 -0600

Muetze16 Gravatar-Bild

Ich möchte eine neue SSD Festplatte in mein Laptop einbauen, wie soll ich sie vor der Windows 8.1 installation formatieren FAT32, NTFS, exFAT,..?

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

1

geantwortet 2014-05-11 14:52:27 -0600

LeonardoDaVinci Gravatar-Bild

Die Partition, auf der Windows installiert wird, muss im NTFS Format formatiert sein.

Die Anderen Partitionen oder Festplatten können auch FAT32 oder EXFAT formatiert sein.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower