Frage stellen
1

Gmail: Emails von Kategorie "Werbung" nach "Allgemein" verschieben

gefragt 2014-05-05 14:37:58 -0500

doppelKK Gravatar-Bild

Hallo,

Ich habe ein kleines Problem.

Ich benutze Google Mail für meine E-Mails. Die E-Mails werden aber von Gmail in Kategorien unterteilt, daher landen die E-Mails oft in der Kategorie Werbung oder Benachrichtigungen, obwohl ich sie gern in der Kategorie Allgemein hätte.

Wie verschiebe ich E-Mails von einer Kategorie in eine andere?

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

0

geantwortet 2014-05-05 16:15:44 -0500

Bohm Gravatar-Bild
  • Du kannst die E-Mails von einer Kategorie in die andere einfach rüberziehen! Einfach mit der linken Maustaste festhalten und ziehen..

    Gmail: Eimails in Kategorien sortieren

  • Oder du deaktivierst diese Kategorie-Tabs einfach (siehe Anleitung)

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower