Frage stellen
2

Warum ist Google Mail nicht erreichbar?

gefragt 2013-03-25 11:14:04 -0600

rikola Gravatar-Bild

Ich kann nicht in mein Gmail-Account einloggen. Die Seite wird gar nicht erst geöffnet.

Is Google down oder ist es nur bei mir so?

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

2 answers

1

geantwortet 2013-03-25 11:37:47 -0600

9119 Gravatar-Bild

War bei mir auch kurzzeitig down. Das passiert mal immer wieder bei allen Webseiten auch Facebook oder Yahoo ist davon nicht verschont.

Ich benutze immer den Dienst downforeveryoneorjustme.com zum überprüfen ob eine Webseite tatsächlich für alle im Internet down ist oder nur für mich.

Ein Webseitenbetreiber kann, wenn er denn will, bestimmte Besucher über die IP-Adress identifizieren und aussperren. Dafür ist downforeveryoneorjustme.com sehr praktisch.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr
0

geantwortet 2014-01-24 13:26:42 -0600

xelor Gravatar-Bild

Es gibt bei allen E-Mail-Anbietern ab und zu Serverausfälle, Gmail ist da keine Ausnahme. Meisetens reparieren sie alles innerhalb von einer Stunde, aber es gab schon mal Ausfälle, die 4 Stunden gedauert haben.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge