Wer hilft mir bei der Installation von Regclain Pro?

gefragt 2014-04-19 07:46:47 -0600

bechtold Gravatar-Bild

Ich habe auf meinem Regclain Pro gekauft und die Registrier Nr. SP-0812B8428 erhalten. Seit dem Versuch das Programm zu starten, geht gar nichts mehr. Wenn ich Internet aufrufe erhalte ich folgende Störmeldungen Internet Explorer funktioniert nicht mehr Regclain pro geht nicht System speed up geht nicht Der Typeninitiator hat für "0" eine Ausnahme verursacht

Wenn ich das Internet öffnen will erhalte ich die Nachricht Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden Standard Mailclient ist nicht richtig installiert

Wenn ich versuche Regclain Pro auszuführen werde ich immer aufgefordert zu bezahlen Ich bitte dringend um Hilfe M.f.G. H.Bechtold

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

Kommentare

Hallo bechtold, meinst du RegClean Pro oder RegClain Pro? Ich kenne nur RegClean. Wo hast du es denn gekauft und warum? Welches Betriebssystem hast du (Windows Vista, 7, 8, 8.1)? Hast du schon etwas versucht, um es zu entfernen? Ich denke Du brauchts Hilfe bei der Deinstallation und nicht bei Installation. Bitte erst antworten und dann werden wir die nächsten Schritte planen.

VirusWatcher Gravatar-BildVirusWatcher ( 2014-04-19 08:07:40 -0600 )bearbeiten