Frage stellen
1

Sky Drive,Systemadministrator

gefragt 2014-03-21 05:58:22 -0600

JH60 Gravatar-Bild

Hallo hier JH60, Die Verwendung von " Sky Drive " wurde von Ihrem Systemadministrator blockiert. Könnte mir bitte jemand sagen, was oder wie man da vorgehen könnte oder sollte. Erbitte um eine Info, MfG. JH60

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

Kommentare

Habt ihr denn den Systemadmin schon gefragt? Vielleicht gibt es einen Grund, warum er es blockt. Zum Beispiel Angst um Firmengeheimnisse.

777 Gravatar-Bild777 ( 2014-03-21 11:25:21 -0600 )bearbeiten

1 answer

1

geantwortet 2014-03-21 15:01:37 -0600

xelor Gravatar-Bild

Ich befürchte, dass du da wenig machen kannst, wenn es wirklich vom Admin blockiert wurde.

Es gibt ja zwei Skydrives, die jetzt übrigens in OneDrive umbennat wurden. Das eine ist eine eine Windows 8 Modern UI App (Metro-Kachel..), die man über den Windows Store installiert. Die Andere ist ein Desktop Programm, das man hier herunterladen kann. Versuche es mal mit beiden, vielleicht wurde die Sperr-Richtlinie nicht vernünftig konfiguriert, dann könnte eine der beiden Versionen durchkommen.

Du könntest auch noch in der hosts Datei nachschauen, ob da IP-Adressen oder Webseiten gesperrt wurden

Hosts findest du hier:

C:\Windows\System32\drivers\etc

Öffne es mit einem Editor deiner Wahl.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Kommentare

Danke an 777 + Xelor für deine mühe, komme so nicht weiter. MfG. JH60

JH60 Gravatar-BildJH60 ( 2014-03-22 09:02:40 -0600 )bearbeiten

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower