Frage stellen
3

Wo werden die Einstellungen der Metro-Oberfläche gespeichert?

gefragt 2014-03-06 07:39:39 -0600

DarkKnight9001 Gravatar-Bild

Hallo,

ich will Windows 8.1 als virtuellen Desktop über XenDesktop bereitstellen. Bei der Anmeldung mit einem Benutzer ändert sich allerding immer wieder die Metro Oberfläche und es werden die Standard Apps wieder hinzugefügt.

Man kann die Startseite ja per xml Datei festlegen per GPO was auch funktioniert. Allerdings ist die Startseite dann nicht mehr anpassbar und genau das soll sie bleiben...

Kann mir da jemand weiterhelfen?

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

0

geantwortet 2014-03-08 06:03:04 -0600

Bohm Gravatar-Bild

Ich habe hier beschrieben, wie man vorinstallierte Apps vom Image entfernt. Vielleicht hilft dir das.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge