Frage stellen
1

Werkseinstellung HTC one Max

gefragt 2014-03-02 01:15:54 -0600

Rockergirl Gravatar-Bild

updated 2014-03-02 02:15:03 -0600

777 Gravatar-Bild

Hallo, ich brauche dringend hilfe. Ich habe mir gestern ein HTC one max gebraucht gekauft und ich kann es nicht auf Werkseinstellung zurück setzen. Bis zu dem Punkt Alle Daten löschen komme ich aber ich kann es nicht mit ok bestätigen. Bitte um Antwort

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

0

geantwortet 2014-03-02 02:14:17 -0600

777 Gravatar-Bild

Es gibt zwei Methoden HTC one Max vollständig zurückzusetzen

Methode 1 (Menü)

  • Öffne Einstellungen
  • Tippe auf Backup & Reset
  • Tippe auf Telefon zurücksetzen
  • Du wirst dann gefragt, ob alle Daten löschen möchtest oder nicht
  • Bestätige mit OK

Methode 2 (Hard Reset mit Tasten)

  • Schalte das HTC Smartphone aus
  • Halte nun die Leiser-Taste gedrückt (nicht loslassen)
  • Während du die Leiser-Taste gedrückt hältst, drücke zusätzlich auf die An-Aus-Taste und halte nun beide gedrückt (Info: Beide Tasten sind auf der rechten Seite des Telefons)
  • Warte bis auf dem Bildschirm das Android-Symbol erscheint, jetzt kannst du beide Tasten loslassen
  • Navigiere nun mit der Leiser- oder der Lauter-Taste zum Menüpunkt Factory Reset
  • Bestätige deine Wahl mit der An-Aus-Taste

Tipp:

  • Abonniere unseren Newsletter und erhalte regelmäßige Tipps und Tricks rund um Computer, Smartphones und Internet.
  • Drücke jetzt folgende zwei Tasten gleichzeitig STRG + D und füge TechFrage zu deinen Favoriten hinzu. Sollten wieder mal Probleme mit dem PC oder Smartphone vorkommen, dann helfen wir gern :)
bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge