Frage stellen
0

Windows 8.1 - Desktop-Kachel reparieren

gefragt 2014-02-21 12:30:03 -0600

Pinky Gravatar-Bild

updated 2014-02-21 14:26:24 -0600

Bohm Gravatar-Bild

Guten Abend zusammen,

auf meiner Desktop-Kachel hat sich ungewollt ein Text etabliert, den ich gerne wieder weg hätte. Der Hintergrund ist nicht mehr blau, sondern weiß und mit Text versehen. Habe schon überall nach dem Text gesucht, den ich löschen könnte, doch leider nichts gefunden.

Wer hat eine zündende Idee?

Mit freundlichem Grüßen

Pinky - Seniorin -

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

0

geantwortet 2014-02-21 14:11:22 -0600

Bohm Gravatar-Bild

Meine Idee wäre:

  • Die Desktopkachel zu entfernen (Rechtsklick auf die Kachel --> von Start lösen)
  • Eine neue Desktopkachel anlegen entweder direkt oder mit Hilfe von OblyTile
bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Kommentare

Hallo Bohm, Antwort "direkt" habe ich ausgeführt und alles ist wieder in bester Ordnung! Vielen Dank für Ihre Hilfe - bin bald wieder da mit einer etwas komplizierten Frage. Wünsche ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen Pinky - Seniorin -

Pinky Gravatar-BildPinky ( 2014-02-21 22:40:18 -0600 )bearbeiten

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower