Frage stellen
1

Verknüpfungen (Firefox) nach Sweet-Page Infektion von zusätzlichen Einträgen befreien befreien

gefragt 2014-01-24 13:24:52 -0600

Peter57 Gravatar-Bild

updated 2014-01-24 13:29:53 -0600

VirusWatcher Gravatar-Bild

Ich habe nach Ihrer Anleitung den Sweet-Page.com Virus entfernt. Zunächst war alles gut dann hatte ich wieder Viren im System,erst jetzt ist mir aufgefallen das ich den Punkt 4.1 übersehen hatte. Dazu benötige ich die Anleitung:Browser-Verknüpfungen von zusätzlichen Einträgen befreien.Mein Browser ist Firefox.Diese Anleitung kann ich leider nicht finden.

MfG Peter57

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

0

geantwortet 2014-01-24 13:34:31 -0600

VirusWatcher Gravatar-Bild
  • Hier ist die Anleitung für Sweetpage.

  • Hier ist die Anleitung für die Reinigung der Verknüpfungen

  • Du kannst noch den Shortcut Cleaner mal laufen lassen (als Ergänzung)

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower