Frage stellen
2

Windows 8 ist sehr langsam - was tun?

gefragt 2013-01-04 17:10:54 -0600

xx33 Gravatar-Bild

Ich habe jetzt auf meinem Rechner Windows 8 installiert und alles läuft irgendwie langsam. Kann man das System beschleunigen? Irgendwelche Tipps?

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

1

geantwortet 2013-06-10 17:42:49 -0600

PokercheckerNr1 Gravatar-Bild

ganz einfach installier dir Bereinigungsprogramme die deinen PC von unnötigen Datenmüll befreien die ich schon seit vielen Jahren benutze und nie damit Probleme hatte (läuft dann wieder wie geschmiert) und Defragmentiere deine Festplatte am besten mit Defraggler. Die Links zu den entsprechenden Programmen findest du hier.

CCleaner 360Amigo GlaryUtilities SlimCleaner WiseCare Advanced System Care Free Defraggler

übrigens ich hab alle hier aufgeführten Programme auch seit Jahren bei mir drauf und reinige damit jeden 2ten Tag mit allen durch und mein Win 8 läuft einwandfrei. Ist auch einmalig unter XP und Win7 gelaufen.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge