Frage stellen
1

erhaltungsmodus

gefragt 2014-01-03 12:33:58 -0600

jubru Gravatar-Bild

Hallo!

ich habe ein Lenovo Notebook neu gekauft und mir wird in einer Meldung angezeigt, ich solle bei Netzstrom auf den Erhaltungsmodus schalten. Ich soll den "Erhaltungsmodus in den Einstellungen" aktivieren. Allerdings wird mir im Fenster weder ein direkter Link angeboten, noch habe ich über die "Einstellungen" oder "Energieoptionen" den sogenannten Erhaltungsmodus gefunden. Wie finde ich diesen? Übrigens: Windows 8 Brauche Idiotensichere Antwort ;)

Ich bedanke mich für jegliche Hilfe schon im Voraus!

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

Kommentare

Hallo, Welches Notebook genau hast du denn? Hast du bereits Windows 8.1?

Bohm Gravatar-BildBohm ( 2014-01-03 13:06:43 -0600 )bearbeiten

1 answer

0

geantwortet 2014-01-03 13:38:14 -0600

Bohm Gravatar-Bild

Wenn dein Notebook bereits auf Windows 8.1 upgegraded wurde (wenn nicht dann mache es, einfach Windows Store App öffnen, dort wird ein Update angeboten), dann kannst du Lenovo Energy Management for Windows 8.1 installieren.

Wenn dem oben genannten Link folgst, dann findest du auch eine Liste von kompatiblen Notebooks:

  • IdeaPad U310, U310 Touch, U410, U410 Touch
  • IdeaPad Z380, Z480, Z580,
  • IdeaPad Z485, Z585
  • Lenovo G480 (2688, 20156), G580 (2689, 20157)

Achte darauf, dass dein Notebook dazugehört.

Tipp: Erstelle einen Wiederherstellungspunkt vor der Installation des Energy Managements, damit du dein System zurücksetzen kannst, falls dieses Tool nicht ausgereift sein soll.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Kommentare

Hi, danke! Ich habe leider der ideapad s510p - ist das schlecht? Heißt das ich kann kein Upgrade machen?

jubru Gravatar-Bildjubru ( 2014-01-04 05:46:04 -0600 )bearbeiten

Hast du denn bereits Windows 8.1 oder immer noch Windows 8? Für Windows 8 gibt es http://support.lenovo.com/en_US/downloads/detail.page?DocID=DS036386 auch das Power Management Tool (versuche es damit, erstelle aber vor der Installation einen Wiederherstellungspunkt), für 8.1 haben die scheinbar noch kein Update gemacht (schwach). Wenn du 8.1 hast, dann könntest du es mit dem oben genannten link versuchen, aber erstelle davor ebenfalls einen Wiederherstellungspunkt.

Bohm Gravatar-BildBohm ( 2014-01-04 06:13:03 -0600 )bearbeiten

Ich habe immer noch Windows 8. Ich werde es mit dem Link und den Wiederherstellungspunkt versuchen. Danke!

jubru Gravatar-Bildjubru ( 2014-01-04 11:53:20 -0600 )bearbeiten

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge