Frage stellen
2

Windows 7: Skype - Einloggen nicht möglich

gefragt 2013-12-07 01:09:48 -0500

mike1985 Gravatar-Bild

Skype Anmeldung funktioniert nicht!!! Das Fenster, wo man sein Passwort eingibt, ist nicht mehr aktiv! Was soll ich machen? Ich habe mein Computer runtergefahren und neugestartet, trotzdem passiert nichts!! Hilfeeee!!!!!!

Skype Anmeldung

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

0

geantwortet 2013-12-07 13:14:35 -0500

Bohm Gravatar-Bild
  • Klicke in der Taskleiste auf das Skype-Symbol mit der rechten Maustaste auf als "Als Administrator ausführen", dann sollte es wieder klappen

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower