Frage stellen
1

iPad iPhone: Wie Fotos mit der E-Mail-App senden?

gefragt 2013-12-05 10:24:36 -0600

FromDust Gravatar-Bild

Wie kann man Fotos mit der original iOS E-Mail App (iOS 7) von Apple versenden?

Ich finde überhaupt keine Option, um Anhänge zu versenden.

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

2

geantwortet 2014-07-25 18:10:57 -0600

TillP Gravatar-Bild

updated 2014-07-26 06:30:00 -0600

777 Gravatar-Bild

Eigentlich ganz einfach:

Im Textfeld der App an einer belieben Stelle lange auf den Bildschirm drücken, so dass sich das Menü öffnet. Dort ist die Option "Foto oder Video einfügen", allerdings etwas versteckt.

Man muss erst auf den Pfeil nach Rechts klicken, um diese Option zu sehen:

Beispielbild: Einfügen eines Bildes in der Mail-App

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Kommentare

Danke! Ich habe es zwar inzwischen selbst herausgefunden, aber das wird bestimmt vielen anderen Neulingen helfen.

FromDust Gravatar-BildFromDust ( 2014-07-26 06:26:48 -0600 )bearbeiten

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower