Frage stellen
1

Samsung Galaxy S4 mini: Wie erstmals PIN eingeben?

gefragt 2013-11-08 07:34:52 -0600

Nordlicht Gravatar-Bild

Hallo, ich habe ein neues Galaxy S4 mini. Leider alles in einer fremden Sprache. Deshalb scheitere ich schon am ersten Schritt: Erstmals die PIN eingeben. Es erscheint ein Zahlenblock, in dem ich Ziffern eingeben kann-aber wo tippe ich dann zum Bestätigen? Ganz unten auf dem touchscreen ( "Tisnove volani")? Mache ich das, geht das Telefon auf. Tippe ich dann eine Nummer ein und tippe auf den grünen Hörer, kommt ein Textfeld, in dem die Nummer nochmal auftaucht. Tippe ich auf das ok da drunter (Was habe ich da gerade bestätigt??) lande ich wieder auf dem ersten Bildschirm mit dem Nummernblock für die PIN - ich drehe mich im Kreis! Mein Anbieter mit dem assoziierten Handyhändler versagen leider bei diesem Problem... Weiß jemand Rat? Danke! Nordlicht

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

Kommentare

Hast du das Problem nun gelöst oder brauchst du noch Hilfe? Gruß

777 Gravatar-Bild777 ( 2013-11-08 15:14:19 -0600 )bearbeiten

1 answer

0

geantwortet 2013-11-08 07:49:49 -0600

777 Gravatar-Bild

updated 2013-11-08 08:35:59 -0600

tísňové volání ist der Notruf auf Tschechisch. Ich habe gerade kein S4 zur Hand, werde mich gleich mal erkundigen.

So, ein S4 habe ich noch nicht bekommen, aber hier ist ein Screenshot von Samsung Galaxy Ace:

So ähnlich muss es bei dir auch sein. Es gibt eine Notruf-Taste, eine Cancel-Taste und eine OK-Taste.

Für die Übersetzung musst du dann ein Tschechisch-Deutsch Wörterbuch verwenden, z.B. de.pons.eu/tschechisch-deutsch

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge