Frage stellen
1

iphone eingefroren (Standby Button kaputt)

gefragt 2013-11-07 16:37:56 -0500

glatzekatze Gravatar-Bild

Ich hab ein iPhone 5, es funktioniert normalerweise einwandfrei. Aber vor ca einer Stunde ist es eingefroren, während ich angerufen wurde, seitdem passiert nichts mehr. Ich kann auch nichts drücken. Mein Standby Button ist kaputt, deswegen weiß ich nicht, wie Ichs neustarten soll.. jemand eine Idee? Bin in Amerika und sooo weit weg von zu Hause, da brauch ich die Handyverbindung nach Hause echt dringend ;) Wäre super, wenn mir jemand helfen kann

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

0

geantwortet 2013-11-08 10:08:03 -0500

Bohm Gravatar-Bild

Mit der funktionierenden Standby Taste, wäre es sehr einfach

  • Drücke den Home-Button und den Ein-Aus-Knopf gleichzeitig ca. 20 Sekunden lang

    iPad, iPhone, iPod neustarten bzw. rebooten

    • Das Gerät wird heruntergefahren und startet dann wieder neu.

Ohne diese Taste kann ich dir folgendes empfehlen:

  • Option 1:

    • iPhone komplett entladen lassen und dann an die Steckdose anschließen. Dann startet das Gerät wieder neu.
  • Option 2

    • iPhone über ein Kabel an einen PC oder Mac anschließen und dann mit iTunes ansteuern. Es könnte sein, dass es dann ausreicht und das iPhone selbst neustartet.
  • Option 3

    • Schließe iPhone an PC/Mac, starte iTunes und mache einen Backup und dann mache eine Wiederherstellung von desem Backup

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge