Frage stellen
2

Firefox Passwort doch speichern

gefragt 2012-12-09 08:01:25 -0600

Kathi12 Gravatar-Bild

updated 2012-12-09 15:47:48 -0600

9119 Gravatar-Bild

Hallo Leute,

Beim Login auf mein Browserspiel, bin ich aus Versehen auf "Passwort nie für diese Seite speichern" gegangen, nun muss ich das Passwort immer wieder neu eingeben. Wie kann ich ich diese Verweigerung wieder aufheben?

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

2

geantwortet 2012-12-09 08:14:06 -0600

Riddik Gravatar-Bild

updated 2012-12-09 12:27:34 -0600

9119 Gravatar-Bild

Hallo Kathi12, Du musst folgendes machen.

  • In der Menüleiste "Extras" anklicken dann auf "Einstellungen"

image description


  • Den Sektor "Sicherheit" auswählen und im Bereich "Passwort" die "Ausnahmen" anklicken und die gewünschte URL "Entfernen".

image description

  • Wenn du die Webseite wieder besuchst, dann wirst du gefragt, ob dein Passwort gespeichert werden soll.
bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge