Frage stellen
1

Windows 8: Lautstärke regeln mit der Maus

gefragt 2012-12-05 17:25:53 -0600

heike Gravatar-Bild

updated 2012-12-05 17:53:45 -0600

Wenn ich die Metro Oberfläche von Windows 8 nutze, mit all den Apps, dann habe ich das Poblem, dass ich nicht weiß wie man die Lautstärke reguliert.

Auf dem klassischen Desktop gibt es diesen Lautsprecher unten rechts

image description

und wenn man auf ihn klickt, dann kann man leiser und lauter machen.

Aber wie mache ich das, wenn ich in der Metro Oberfläche bin und z.B. Radio im Hintergrund höre?

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

1

geantwortet 2012-12-06 09:30:14 -0600

9119 Gravatar-Bild

updated 2012-12-06 11:07:11 -0600

  • Wenn du im Metro-Start-Bildschirm bist, schwenke einfach mit der Maus nach rechts oben, es öffnet sich die Charm-Leiste (Charm-Bar), klicke dann auf Einstellungen

image description


  • In den Einstellungen gibt es den gewohnten Lautstärke-Regler:

image description

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge