Frage stellen
1

Ist Windows Vista ein veraltetes oder schlechtes Betriebssystem?

gefragt 2013-08-21 16:18:58 -0500

WindowsFreck95 Gravatar-Bild

updated 2013-08-22 08:59:20 -0500

Bohm Gravatar-Bild

Hallo Leute,

soo viele meinen Windows Vista sei ein schlechtes Betriebssystem. Was meint ihr zum Thema Windows Vista ?Warum soll es schlecht sein ? Bitte Anworten

Gruss Windows Freck 95

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

0

geantwortet 2013-08-22 08:43:19 -0500

Bohm Gravatar-Bild

Windows Vista ist nicht viel schlechter als Windows 7. Vista braucht etwas weniger Ressourcen (Prozessorleistung und Ram) und läuft etwas schneller. Im normalen Arbeitsalltag und auf modernen Computer merkt man den Unterschied aber nicht.

Hier ist ein vergleich von Windows XP , Vista und 7, wobei man bedenken soll, dass Microrosoft die neueren Versionen aus Marketinggründen immer schönredet.

Ich persönlich nutze Windows 8 Pro und finde das System sehr gut, hätte ich aber auf dem selben Notebook Windows Vista drauf, würde ich nicht wechseln, denn die Performance-Unterschiede sind nicht so groß. Windows 8 hat aber den Vorteil, dass man darauf Apps nutzen kann, die für den Touchscreen gemacht wurden. Hat man kein Touchscreen, dann hält sich dieser Vorteil in Grenzen.

Wenn man aber einen neuen PC kauft, dann würde ich immer das neuste Betriebsystem holen.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower