Frage stellen
1

YouTube Uploads voreinstellen auf "Privat", "Nicht gelistet" oder "Öffentlich"

gefragt 2013-07-22 14:23:43 -0600

Skijan Gravatar-Bild

Wie kann ich YouTube so einstellen, dass alle Uploads automatisch nur "Privat" oder nur "Nicht gelistet" oder nur "Öffentlich" sind?

Ist das möglich?

Ich vergesse ab und zu meine hochgeladenen Videos als "Privat" zu markieren, das ist dann sehr ärgerlich. Wenn das aber automatisch passieren würde, wäre es für mich eine Erleichterung.

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

1

geantwortet 2013-07-23 02:48:56 -0600

9119 Gravatar-Bild

updated 2013-07-23 06:29:26 -0600

Ja, das geht über die Standardeinstellungen für Uploads:

  • Logge dich bei YouTube ein
  • Öffne folgende YouTube Seite: youtube.com/account_defaults
  • Auf dieser Seite sind die Standardeinstellungen für Uploads

  • Bei "Datenschutz" findest du diese drei Optionen

    YouTube: Standardeinstellungen für Uploads

  • Klicke danach auf Speichern

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower