Frage stellen
1

iPad Startet nicht. Keine Reaktion. Was tun?

gefragt 2013-07-22 05:47:58 -0500

Yal Gravatar-Bild

Hallo mein iPad ist wenige Wochen alt und schon möchte es nicht starten. Es ist nicht heruntergefallen und wurde sonst nicht beschädigt. Was kann ich machen?

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

0

geantwortet 2013-07-22 05:59:35 -0500

9119 Gravatar-Bild
  • Wenn dein iPad einen total leeren Akku hatte und du es jetzt auflädst, dann dauert es bis zu 15 Minuten bis das iPad reagiert.

    • Also ran an die Steckdose und ca. 20 Minuten warten.
  • Andere möglichkeit ist das iPad neuzustarten (es wird nichts gelöscht, nur Neustart) :

    • Drücke den Home-Button und den Ein-Aus-Knopf gleichzeitig ca. 20 Sekunden lang

    iPad, iPhone, iPod neustarten bzw. rebooten

    • Das Gerät wird heruntergefahren und startet dann wieder neu.
  • Wenn die beiden oberen Optionen nicht geholfen haben, dann kontaktiere den Apple Online Support, weil dein iPad wahrscheinlich kaputt ist.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower