Frage stellen
2

Windows 8: Liste mit zuletzt besuchten Ordnern löschen

gefragt 2012-11-27 16:10:06 -0500

aprilkeks Gravatar-Bild

Wie löscht man in Windows 8 die Liste mit zuletzt besuchte Ordnern?

Ich möchte diesen Ordner nicht entfernen, ich möchte nur den Inhalt regelmäßig leeren. Ich traue mich nicht den Inhalt einfach "normal" zu löschen, denn ich fürchte, dass ich dann diese aufgelisteten Ordner wirklich von der Festplatte löschen und nicht nur die Verweise.

Man sieht diesen Ordner links unter den Favoriten.

image description

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

2

geantwortet 2012-11-28 05:53:14 -0500

Bohm Gravatar-Bild

Um die Liste mit zuletzt geöffneten Ordner zu löschen

  • Öffne den Windows-Explorer (Windows-Taste + E)

  • Klicke oben auf "Datei" und dann auf "Verlauf löschen"

  • Lösche dann "Liste der zuletzt verwendeten Orte" und wenn du möchtest "Adressleistenverlauf"

image description

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge