Frage stellen
1

Windows 8: Video App beenden

gefragt 2013-07-19 15:36:21 -0600

Elpi Gravatar-Bild

Ich habe ein sehr ärgerliches Verhalten von der Wondows 8 Video App bemerkt. Wenn die App ein Video-Film abspielt, und ich dann die App schließe ( mit der Maus bzw. Finger von ganz oben bis ganz unten ziehen), dann verschwindet die App, aber ich höre den ganzen Ton im Hintergrund, und die App ist nicht zu sehen, sogar in der linken Leiste (Charmsbar) ist sie weg. Aber irgendwie ist sie im Hintergrund aktiv, denn die Musik hört man die ganze Zeit.

Wie schließe ich Apps richtig, insbesondere die Video App?

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

0

geantwortet 2013-07-19 16:52:34 -0600

Bohm Gravatar-Bild
  • Meine lieblingsmethode, um eine App zu schließen/killen ist

    Alt-Taste + F4

  • Alle anderen Methoden sind hier aufgelistet

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower