Frage stellen
1

Windows 8: Überprüfen wer Dateien aus freigegeben Ordnern runterlädt

gefragt 2012-11-18 08:02:45 -0600

zrro Gravatar-Bild

Mein Computer befindet sich in einem Netzwerk und ich habe einige Ordner freigegeben. Kann ich irgendwie sehen wer meine Dateien runterlädt?

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

1

geantwortet 2012-11-18 08:31:58 -0600

9119 Gravatar-Bild
  • Öffne das Fenster "Ausführen" mit der Tastenkombination: Windows-Taste + R
  • Gebe ein:

    mmc
    

und dann auf "OK" klicken

image description


  • In der Konsole dann auf "Datei" klicken und dann auf "Snap-In hinzufügen/entfernen"

image description


  • Dann "Freigegebene Ordner" auswählen und auf "hinzufügen" klicken

image description


  • Dann Ansicht "Alle" auswählen und auf "Fertigstellen" klicken

image description


  • Mit "Ok" bestätigen:

image description


  • Es wird eine Konsole erstellt. Wenn man nun auf "Sitzungen" klickt, werden alle Sitzungen angezeigt und wer was mit den Dateien macht.

image description


  • Diese Konsole kann man dann speichern, damit man sie nicht immer wieder neu erstellen braucht. Nach dem man sie gespeichert hat, braucht man sie nur anzuklicken und schon startet die Konsole.

image description

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge