Frage stellen
1

iPhone iPad: Bildschirm eingefroren und reagiert nicht mehr

gefragt 2013-06-24 11:40:09 -0600

Andreas Blume Gravatar-Bild

Mein iPhone hat sich aufgehängt und reagiert nicht mehr auf Berührungen .

Was kann ich machen? Ist das Ding kaputt?

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

1

geantwortet 2013-06-24 11:53:25 -0600

9119 Gravatar-Bild

Starte dein iPhone/iPad neu, dann wird alles wieder funktionieren, wenn die Hardware nicht beschädigt wurde:

  • So rebootet (neustarten) man ein iOS Gerät (iPad, iPad mini, iPhone, iPod):

    • Drücke den Home-Button und den Ein-Aus-Knopf gleichzeitig ca. 20 Sekunden lang

    iPad, iPhone, iPod neustarten bzw. rebooten

    • Das Gerät wird heruntergefahren und startet dann wieder neu.
  • Google Plus oder Facebook Like nicht vergessen

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Kommentare

Super! Geht wieder!

Andreas Blume Gravatar-BildAndreas Blume ( 2013-06-24 12:07:41 -0600 )bearbeiten

Freut mich )

9119 Gravatar-Bild9119 ( 2013-06-24 12:43:16 -0600 )bearbeiten

Hallo Freunde Bei mir war ein Fenster im Vordergrund (als erste Ebene) auf dem Stand: ... ICloud seit ... Wochen kein Backup durchgeführt. Das lies sich nicht mit OK weg drücken und alles andere funktioniert auch nicht. Es ging nicht zu Entsperren und auch nicht Auszuschalten. Habe die beiden Schalter (siehe obiges Bild) für nicht mal 10 sec gedrückt und alles war wieder OK ohne das eine einzige Einstellung sich geändert hat. Vielen Dank dem Verfasser dieser Hilfe

SLK200Fan Gravatar-BildSLK200Fan ( 2014-02-01 08:56:20 -0600 )bearbeiten

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower