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Excel: Tabelle nach verschiedenen Kriterien sortieren/filtern/ordnen

gefragt 2013-06-20 15:29:02 -0500

vogue Gravatar-Bild

Guten Abend,

kann mir jemand erklären, wie ich in einer Tabelle (Excel-Datei) einen Filter setze, sodass nach verschiedenen Kriterien z.B. Zahlen, Daten usw. gesucht wird.

Unten habe ich jetzt ein Beispiel gemacht, wo die Zahlen (stellt euch vor, das sind Artikel Nummern) unsortiert sind. Und ich muss in einer unendlichen Tabelle schnell eine Zahl bzw. eine Art. Nr. raussuchen. Wie mache ich das?

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geantwortet 2013-06-21 13:42:04 -0500

Mann-da Gravatar-Bild
  • Markiere Deine Tabelle
  • Klicke in der oberen Leiste auf "Sortieren und Filtern"

Sortieren und Filtern Excel

  • Drücke auf die Pfeile, um die Zahlen zu sortieren

Excel

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Wie du siehst, erscheinen die Zahlen Nummerisch, wenn du eine bestimmte Nummer suchst kannst du auch die Funktion "Lupe" nutzen.

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