Frage stellen
1

Excel: Tabelle nach verschiedenen Kriterien sortieren/filtern/ordnen

gefragt 2013-06-20 15:29:02 -0600

vogue Gravatar-Bild

Guten Abend,

kann mir jemand erklären, wie ich in einer Tabelle (Excel-Datei) einen Filter setze, sodass nach verschiedenen Kriterien z.B. Zahlen, Daten usw. gesucht wird.

Unten habe ich jetzt ein Beispiel gemacht, wo die Zahlen (stellt euch vor, das sind Artikel Nummern) unsortiert sind. Und ich muss in einer unendlichen Tabelle schnell eine Zahl bzw. eine Art. Nr. raussuchen. Wie mache ich das?

Bitte eine kurze Bildbeschreibung

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

0

geantwortet 2013-06-21 13:42:04 -0600

Mann-da Gravatar-Bild
  • Markiere Deine Tabelle
  • Klicke in der oberen Leiste auf "Sortieren und Filtern"

Sortieren und Filtern Excel

  • Drücke auf die Pfeile, um die Zahlen zu sortieren

Excel

Bitte eine kurze Bildbeschreibung

Wie du siehst, erscheinen die Zahlen Nummerisch, wenn du eine bestimmte Nummer suchst kannst du auch die Funktion "Lupe" nutzen.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower