Frage stellen
2

Windows 8: BitLocker verschlüsselt nicht + Fehlermeldung

gefragt 2013-05-31 15:10:44 -0600

chacky Gravatar-Bild

Nachdem ich bei mir für ein bestimmtes Laufwerk BitLocker aktiviert habe, stelle ich fest, dass das Laufwerk nicht verschlüsselt ist. Wenn ich dann in der Systemsteuerung die BitLocker-Verschlüsselung für dieses Laufwerk überprüfe, dann bekomme ich die Fehlermeldung:

Das Laufwerk des Betriebssystems wird nicht durch BitLocker-Laufwerkverschlüsselung geschützt

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

1

geantwortet 2013-05-31 15:12:52 -0600

LeonardoDaVinci Gravatar-Bild
  • Nach der Aktiviereung von BitLocker ist es notwendig einen Neustart durchzuführen!

  • Zum Entschlüsseln brauchst du nur auf das verschlüsselte Laufwerk zu mit der rechten Maustaste zu klicken und dann die Option "Laufwerk entsperren" wählen.

    Windows 8: BitLocker -> Laufwerk entsperren

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower