Frage stellen
3

Android: Gekaufte Apps auf mehreren Smartphones und Tablets installieren

gefragt 2013-05-20 15:50:39 -0600

aufdown Gravatar-Bild

Wenn ich eine App im Google Play Store kaufe, kann ich sie dann auch ohne weitere Kosten auf meinen anderen Geräten installieren, die ebenfalls unter Android laufen?

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

0

geantwortet 2013-05-22 11:04:59 -0600

LeonardoDaVinci Gravatar-Bild

Du kannst deine bezahlten Apps ohne Probleme auf allen Android Smartphones und Tablet-PC's installieren, die denselben Google Account benutzen. Es kann aber sein, dass einzelne Apps in Ihren Richtlinien dies verbieten. Normalerweise ist es aber kein Problem.

Du kannst auch einen Google Account nachträglich zum Gerät hinzufügen (Einstellungen -> Konten -> Konto hinzufügen)

Tipp: Für die ganze Familie kannst du einen Google Account anlegen und mit dem auch die Apps bezahlen. Dann kannst du diesen Account zu allen Geräten in der Familie hinzufügen.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower