Frage stellen
3

iPhone und iPad über das USB-Kabel des Computers laden

gefragt 2013-05-17 14:05:39 -0600

ieip Gravatar-Bild

Wenn ich mein iPad über das USB-Kabel an meinen PC oder Laptop anschließe, dann bekomme ich die Meldung "Lädt nicht".

iPad iPhone Meldung: Lädt nicht

Ich arbeite aber oft in einem Raum mit nur einer Steckdose, die ich für den Laptop benutze. Dadurch habe ich keine mehr frei fürs iPad. Kurz gesagt: ist es trotzdem möglich das iPad über den USB-Anschluss aufzuladen?

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

2

geantwortet 2013-05-17 14:22:06 -0600

LeonardoDaVinci Gravatar-Bild

updated 2013-05-17 16:39:02 -0600

Das liegt daran, dass die USB Ports zuwenig Spannung erzeugen, um das iPad aufzuladen. Es gibt aber ein kostenloses Programm von ASUS namens ASUS Ai Charger (Download direkt bei ASUS). Dieses Programm funktionier auf praktisch allen Laptops und Computern mit Windows. Das Programm justiert die USB-Treiber so, dass sie das iPad aufladen können. Nach der Installation muss man den Rechner neustarten, damit das Programm funktioniert.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower