Frage stellen
1

Windows 8: Eine überflüssige Sprache entfernen

gefragt 2013-04-23 14:20:17 -0600

lokl Gravatar-Bild

Auf meinem Windows 8 Rechner sind mehrere Sprachen installiert, zwei davon nutze ich. Die dritte Sprache ist Englisch und ich möchte sie entfernen, weil ich fürs switchen zwischen den Sprachen die Tastenkombination Alt + Shift benutze. Dabei schalte ich immer versehetlich die englische Sprache ein.

Wie löscht man also eine Sprache unter Windows 8?

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

1

geantwortet 2013-04-23 15:20:19 -0600

9119 Gravatar-Bild
  • Öffne rechts die Charm Bar und klicke auf Suchen (Lupe-Zeichen)

    Charm Bar (Charm-Leiste) Windows-8 Suchen-Symbol

    Tipp: Windows-Taste + W

  • Gebe jetzt den Suchbegriff Sprachen ein und klicke auf das Suchergebnis "Sprache hinzufügen"

    Windows 8: Einstellungen -> Sprache ändern

  • Klicke jetzt auf die gewünschte Sprache und dann auf "Entfernen"

    Windows 8: Sprache entfernen

  • Fertig.

PS: Nicht vergessen Google Plus oder Facebook Like zu hinterlassen ;)

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge