Frage stellen
0

Wie kann ich beim htc one 9 Kontakte in whatsapp-Gruppen einfügen?

gefragt 2017-09-26 11:05:14 -0600

Anonymer Benutzer

Anonymous

Ich besitze mein smartphone schon lange und hatte bis vor Kurzem kein Problem damit, bestehende Kontakte in whatsapp aufzurufen bzw. sie in Gruppen als Mitglied aufzunehmen. Seit ca. zwei Wochen funktioniert das nicht mehr. Die Kontakte, die ich aufnehmen möchte versichern mir, dass sie schon länger whatsapp benutzen. Trotzdem kann ich sie, wenn ich sie per Hand eingegeben habe, nicht aufrufen.

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

0

geantwortet 2017-09-29 01:44:41 -0600

Ich gehe jetzt davon aus, dass du normalerweise weißt, wie man Personen zu Gruppen hinzufügt. Kannst du denn mit den Personen einzeln schreiben oder findest du sie da auch nicht? Ansonsten vielleicht mal die Nummern kontrollieren oder Whatsapp runterschmeißen und neu herunterladen.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower