Samsung Tab 2 SM-T819 Android 7 zu Android 6 zurücksetzen

gefragt 2017-06-16 10:03:13 -0600

Anonymer Benutzer

Anonymous

Hallo Leute, ich brauche Eure Hilfe. Ich habe mir ein System-Update auf mein Samsung Tab 2 SM-T819 erlaubt. Leider bin ich sehr unzufrieden mit Android 7. Meine Frage: Wie kann ich das Samsung Tab 2 zurücksetzen so das ich das Android 6 wieder drauf habe? Im Modus Zurücksetzen werden nur alle installierte Apps und meine persönlichen Änderungen auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Aber Android 7 bleibt drauf. Für Handys geht es ja mit Odin. Aber Samsung Tablets habe ich noch nichts gefunden. Danke im Voraus, für Eure Bemühungen. Und bitte nur aussagekräftige Antworten. Danke

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

Kommentare

Hallo Leute, diese Frage oben hatte ich ohne mich hier zu Registrieren gestellt. MfG JensiBerlin

JensiBerlin Gravatar-BildJensiBerlin ( 2017-06-16 10:12:38 -0600 )bearbeiten