Frage stellen
0

Iphone 7 spinnt

gefragt 2017-03-29 00:25:54 -0600

Anonymer Benutzer

Anonymous

Hallo Ich oder eher ein Freund hat ein Problem. Wenn er in sein IPhone rein (oder eher entsperren) möchte hängt es plötzlich alles auf. Er kann nun nur noch über denn Sperrbildschirm die Nachrichten von Whatsapp etc. beantworten. Leider ist die Funktion "Neustart" beim IPhone 7 nicht mehr vorhanden. Wenn ich Ihn versuche anzurufen, klingelt es aber bei ihm kommt nur das ich angerufen hat. Er kann den Anruf nicht entgegen nehmen. Was müssen wir tun?

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

0

geantwortet 2017-03-30 05:31:52 -0600

Bohm Gravatar-Bild

updated 2017-03-30 05:35:40 -0600

Dann kannst du mit zwei Tasten , nämlich Home Button und Ein-Aus-Taste, den Neustart erzwingen, siehe hier:

http://techfrage.de/question/768/ipho...

oder du kannst die Einstellungen zurücksetzen, dabei werden die Daten und Apps nicht gelöscht:

  • Öffne Einstellungen
  • Tippe auf Allgemein
  • Tippe auf Zurücksetzen
  • Tippe auf Inhalte & Einstellungen löschen
bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower