Frage stellen
0

Slow Motion Video umändern IPhone 7

gefragt 2017-07-10 16:31:42 -0500

Hallo,

Muss dringend ein Slow Motion Video in normale Geschwindigkeit umändern. Habe ein Iphone 7 und ich habe keine Bearbeiten anzeige bzw komme ich nicht zu dieser Linie wo die Geschwindigkeit des Slo Mo Videos angezeigt wird. Bitte um Hilfe meine Tochter singt auf dem Video.

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

0

geantwortet 2017-07-10 16:37:54 -0500

Bohm Gravatar-Bild

updated 2017-07-10 16:38:13 -0500

Hallo Betty,

Ich habe auch ein iPhone 7 und wenn ich die App Fotos öffne, dann auf Alle Fotos tippe, dann auf ein Slow-Motion Video tippe, sehe ich oben rechts einen "Bearbeiten" Button. Dann kann man die Zeitlinie mit fingern ändern und das Video abspeichern.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower

Verwandte Fragen