Frage stellen
0

Laufwerk C lässt sich nicht erweitern Windows 8.1

gefragt 2016-09-17 06:17:11 -0600

nachbar Gravatar-Bild

Hallo zusammen, eben habe ich die 128 GB SSD-Karte in meinem Surface 3 Pro gegen eine größere (500GB) ausgetauscht. Nun lässt sich der Laufwerk C nicht größer, als auf 128 GB erweitern, obwohl es noch unzugeordnetes Platz gibt (siehe Screen). Deswegen habe ich nun zwangsläufig mindestens zwei Laufwerke. Beim rechten Mausklick ist die Option "erweitern" grau hinterlegt. Bildbeschreibung Kann mir bitte jemand erklären woran das liegt und wie man das beheben kann? Ich möchte gerne das gesamte Speicherplatz 500GB als Laufwerk C haben. Vielen Dank im Voraus!

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

0

geantwortet 2016-09-28 05:07:29 -0600

dirk91 Gravatar-Bild

Lies mal diese Anleitung: Systempartition vergrößern oder C Laufwerk erweitern

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower