Frage stellen
3

Bitcoin: Pro und Contra. Top oder Flop?

gefragt 2013-04-10 15:20:31 -0500

stroboskop Gravatar-Bild

Ich würde gern Eure Meinung zu der Internetwährung Bitcoin hören.

  • Vor- und Nachteile von Bitcoins?
  • Warum kann diese Währung Erfolg haben?
  • Warum kann diese Währung keinen Erfolg haben?
  • Wo steht die Währung in 10 Jahren und warum?

Bitte argumentative Beiträge.

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

3 answers

0

geantwortet 2018-03-21 09:21:27 -0500

pecora Gravatar-Bild

Bitcoin ist die beliebteste Kryptowährung. Das ist zweifellos. Das kann wirklich lukrativ sein. Man muss aber bestimmte Kenntnisse habe und neue Erfahrungen sammeln. Ich finde Cloud Mining sehr nützlich. Es mach Sinn sich mit dieses Plattform vertraut zu machen. Außerdem würde ich Code bei http://hashflarecode.com/de/ empfehlen.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr
0

geantwortet 2018-02-13 08:28:19 -0500

Lenavog85 Gravatar-Bild

Ich würde mittlerweile eher vorsichtig mit Investitionen in Bitcoins sein, da der Kurs starke Schwankungen aufweist und er in der letzten Zeit so stark gestiegen ist, dass er auch eine Blase sein kann. LG

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr
0

geantwortet 2016-06-03 10:39:07 -0500

Jitzu Gravatar-Bild

Meiner persönlichen Meinung nach:

Pro: Anonym Weite akzeptanz

Contra: Kurs unvorhersehbar Wird meist im Darkweb benutzt Wenn einmal das Konto gehackt wurde, hat man pech...

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge