Frage stellen
1

Firefox: Update-Kanal anzeigen und verstehen

gefragt 2015-12-19 04:28:27 -0600

lu Gravatar-Bild

updated 2015-12-24 08:39:01 -0600

Bohm Gravatar-Bild

Was bedeutet :Sie sind derzeit auf dem Update-Kanal default?

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

0

geantwortet 2015-12-24 08:45:20 -0600

Bohm Gravatar-Bild

updated 2015-12-25 09:29:36 -0600

Es gibt unterschiedliche Update-Kanäle

  • Nightly = Trunk (Die letzte noch kaum getestete Version, nicht für produktive Arbeit empfohlen, weil es abstürze geben kann)
  • Aurora = Alpha
  • Beta = Beta
  • Release = Letzte stabile Version (empfohlene Version für Standard user)

So findest du heraus, was dein Kanal (Channel) ist:

  • gebe in die Adressleiste about:config ein
  • Gebe dann in die Suchleiste app.update.channel ein
  • Es wird dein Kanal angezeigt

  • Bei mir ist es der stabile Release-Channel

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Kommentare

Vielen Dank für Deine Antwort. Bei mir steht das Gleiche.Etwas verwunderlich war es schon,da sich vers. 42 nicht updaten ließ und immer diese Antwort erschien. Habe jetzt Version 43.0.2 und diese meldung ist verschwunden. Schöne Feiertage und guten Rutsch!

lu Gravatar-Bildlu ( 2015-12-25 09:21:01 -0600 )bearbeiten

Danke! Ein schönes Fest auch dir!

Bohm Gravatar-BildBohm ( 2015-12-25 09:30:16 -0600 )bearbeiten

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower