Frage stellen
1

Ist dieser PC zu empfehlen ?

gefragt 2015-11-15 13:17:36 -0600

Striker Gravatar-Bild

Hallo!

Ich habe vor mir dieses PC von Medion zuzulegen : http://www.aldi.medion.com/md8875/nord/

Ich bin jetzt nicht der Hardcore Gamer der 4K und 300fps braucht, aber ich zocke ab und zu mal ganz gerne und wollte wissen ob ich mit dem Rechner auch Battlefield 4 zocken kann ? Hab im Netz schon viele Videos gesehn wo die 750ti auch BF4 auf Ultra schafft wen n man Anit Aliasing deaktiviert und so.

Wan meint ihr zu dem Rechner ?

Danke =)

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

0

geantwortet 2015-11-15 14:08:12 -0600

Bohm Gravatar-Bild

Preis-Leistung ist gut, wie ich finde.

Allein der neueste Skylake Prozessor kostet 200€. Den Mix aus SSD und HD finde ich gut.

Die Grafikkarte, wie du selbst siehst, ist kein Top Modell. Wenn man aber die Kantenglättung bei Spielen deaktiviert, dann kannst du schon die meisten neuen Spiele brauchbar spielen, insbesondere BF4.

Für das Geld haben sie schon ordentlich was reingepackt. Mit der Grafikkarte bist du halt für zukünftige Top-Spiele nicht ausreichend abgesichert. Das musst du für dich selbst entscheiden. Hier ist noch ein guter Test der GTX 750 Ti Grafikkarte, die verbaut ist.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Kommentare

Danke für die Antwort =) Es handelt sich bei der GTX 750ti um das ReferenzModell von NVIDIA. Macht das einen großen Unterschied zur 750ti von Asus etc. ?

Striker Gravatar-BildStriker ( 2015-11-15 14:24:44 -0600 )bearbeiten

Der Rechenkern ist bei beiden gleich, so wie ich das sehe, gibt es eine übertaktete Version (OC) von ASUS, siehe Amazon: http://goo.gl/Oias1I Sie ist 52 MHZ schneller, verbraucht aber etwas mehr Strom (benötigt stärkeres Netzteil) und hat zwei Lüfter. Es gibt auch die normale Version mit einem Lüfter, sie dürfte dem Original komplett entsprechen, siehe Amazon: http://goo.gl/tPcFRb

Bohm Gravatar-BildBohm ( 2015-11-16 01:32:12 -0600 )bearbeiten

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower